Projekt Beschreibung

Wenn es einem Kleidungslabel vor allem um Nachhaltigkeit, Fairness und vegane umweltschonende Produktion geht, dann ist das der richtige Weg, nach dem noch mehr streben sollten.
edictum – UNIKAT MOBILIAR fühlte sich sehr geehrt, als die Anfrage von BLEED Clothing in Helmbrechts kam, die neue Ladenausstattung zu realisieren. Und wir ließen uns nicht zweimal bitten dies zu tun.
Herausgekommen ist ein einzigartiges Interieur.
Das Label bezeichnet ihn als #Heimatladen, und es ist toll, dass unser Fichtelgebirge solche Idealisten und Vorreiter hervorbringt.
Und noch schöner ist dass wir von edictum unseren Teil beitragen durften mit vegan geölten Oberflächen unserer gebrauchten Gerüstbohlen, clever kombiniert mit technischen Raffinessen für den Verkaufsalltag im Laden.
Von der Planung & Konzeption mit Michael Spitzbarth (CEO/Founder BLEED Clothing GmbH) bis zum Einbau war es uns eine Ehre mit einem Gleichgesinnten zu arbeiten.

Zum 10jährigen Jubiläum und der Ladeneröffnung wünschen wir BLEED alles Gute.

Projekt Details

  • Kunde Geschäftskunde
  • Datum 27. Juli 2019
  • Tags Innenaustattung
Projekt ansehen

Verwandte Projekte

nach oben

Sprachen