Projekt Beschreibung

Ein ganz besonderes Projekt durften wir Anfang dieses Jahres realisieren. Zusammen mit Dekan Guba, dem Kirchenvorstand und Sonja Regenhold wurde der Mosesstatue von Elias Räntz ein neues „Gewand“ angezogen. Er stand allein in einer Ecke der Kirche und hatte zu wenig Präsenz. Jetzt steht er würdig im Mittelpunkt. Eine alte Eiche aus Kroatien trägt eine gerostete Cortenstahlplatte auf der Kerzen abgelegt werden können. Moses trägt auf seinen Schultern die Wünsche und Hoffnungen der Gemeinde und aller Besucher. Es war uns eine große Freude und wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Schön war außerdem, dass dieses Projekt von einem Mitglied der Künstlerkolonie Fichtelgebirge (#KÜKO) durchgeführt wurde.

Projekt Details

  • Kunde Privatkunde
  • Datum 12. Mai 2020
  • Tags Accessoires, Stehlen

Verwandte Projekte

nach oben

Sprachen