Stöckelkeller – Sommer in Schreez

Heute möchten wie euch eines unserer Lieblingsprojekte in Schreez noch einmal vorstellen und ans Herz legen.

Christoph und Melanie Scholz haben das alte denkmalgeschützte Dortfwirtshaus kernsaniert.

Dafür wurden Sie von der Oberfrankenstiftung mit dem Preis ausgezeichnet für das beispielhafte Engagement zur Belebung der Ortsmitte Unternschreez, durch die Erschaffung eines neuen Dorfmittelpunktes für die einheimische Bevölkerung.

edictum – UNIKAT MOBILIAR durfte hier den neuen Stammtisch im Außenbereich fertigen und im Innenbereich des Hauses haben wir mit viel altem und auch neuem Material Möbel gerfertigt um dem Haus wieder Charm zu verleihen.

Des Weiteren dürfen wir die Austellungsplanung und Realisierung übernehmen und uns hier immer selbst einbringen, was die Arbeit zur Freude werden lässt.

Danke an dieser Stelle nocheinmal für die schöne und kreative Zusammenarbeit.

Bitte schaut mal vorbei bei den zahlreichen Veranstaltungen im Stöckelkeller und supported ein mutiges Konzept weitab vom Mainstream der heutigen schnell-allem-überdrüssigen Zeit.

https://stoeckelkeller.de/