Corona – Krise

Liebe Kundschaft, Freunde und freiberufliche Mitstreiter,

aufgrund der aktuellen Lage ist die Schreinerei edictum – UNIKAT MOBILIAR bereits seit Sonntag den 15.03.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Als 1-Mannbetrieb ist kein Mitarbeiter gefährdet und ich habe alle Lieferungen und Montagen außer Haus bis auf weiteres abgesagt.

Jedoch ist nun genug Zeit sich Büroarbeiten zu widmen und euch, meiner treuen Kundschaft und Interessierten sensationelle Möbel zu planen.

Nutzt die Zeit Zuhause mit der Familie für Ideen und Inspiration.

Wir werden gestärkt aus dieser Krise hervorgehen und lasst und zusammen den regionalen Einzelhandel und die kleinen regionalen Betriebe, die Großes leisten stärken, indem wir Ihnen den Vorzug geben.

Ich bedanke mich bei allen die mich bis hierhin gebracht haben und mich weiterhin begleiten werden.

Dazu gehören:

DANKE Euch allen!